Ich suche nach..

Montag, 19. Mai 2014

The Wolf

 
"The Wolf"-eine Zeichnung mit Kohle gezeichnet, die jetzt schon fast über ein Jahr alt ist. Ich finde Wölfe sind einfach sehr schöne und majestätische Tiere und habe deswegen einmal versucht einen zu zeichnen. Ich finde er ist nicht gar so schlecht gelungen oder was meint ihr? ;-) 
Ach, übrigens habe ich vor kurzem genau den richtigen Song entdeckt, der meiner Meinung nach einfach nur perfekt zu diesem Bild passt.
Es ist Howl von Florence+ the Machine. 
Ich finde den Song und vor allem den Lyrics dazu einfach nur H-A-M-M-E-R, aber macht euch doch einfach ein eigenes Bild davon und hört es euch an:https://www.youtube.com/watch?v=u_uYs7YOZKc
 Ahja, falls ihr euch vielleicht fragt wieso ich die Schnauze nicht gezeichnet habe... mein Einschätzungsvermögen für Dimensionen ist vielleicht noch nicht perfekt, aber hey ich arbeite daran!
#nohate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen