Ich suche nach..

Mittwoch, 14. Mai 2014

Gasai Yuno

Ich bin gerade mitten im Umzug und habe echt wenig Zeit zum Zeichen deshalb hier mal nur eine 10-minütige Zeichnen. Ich weiß, dass sie nicht gerade die Schönste ist. Falls ich keine Zeit finde neue Zeichnungen zu beginnen oder das Auge fertig zu machen, poste ich in nächster Zeit einfach mal alte Zeichnungen von mir, hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Naja, hier mal ein 10min Sketch:


Gasai Yuno ist ein Mädchen aus einem Anime und ich liiieeebe diesen Anime einfach! Er ist einer der besten den ich bisher gesehen habe, also falls ihr auch so Anime-begeistert seid wie ich, lest euch doch einfach mal den Inhalt bei Wikipedia durch (Achtung Spoileralarm ;)):http://de.wikipedia.org/wiki/Mirai_Nikki



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen