Ich suche nach..

Freitag, 9. Mai 2014

Das Auge-"das Tor zur Seele"

Da ich in letzter Zeit immer öfter Bilder von sehr detailliert gezeichneten Augen im Internet gesehen habe, wollte ich es auch mal ausprobieren.
Hier der derzeitige Stand:


 Es ist wirklich sehr anstrengend und aufwendig die vielen Einzelheiten zu zeichnen, aber mir macht das Zeichnen großen Spaß und ich freue mich schon auf das Endergebnis c:
Bei weiteren Fortschritten halte ich euch auf dem Laufenden.
Falls euch mein Blog interessiert folgt mir doch einfach ;)




7 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, du zeichnest sehr gut ich hoffe es gibt noch mehr Posts bzw. Zeichnungen von dir..!

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung ist dir bis jetzt sehr gut gelungen. Ich bin mir sicher, dass die Zeichnung am Ende perfekt aussehn wird :D weiter so, würd gern mehr Bilder in Zukunft sehn^.^

    AntwortenLöschen
  3. Schaut wirklich super aus und ich will endlich das fertig Bild sehen ;P

    #meinblogistbesser

    AntwortenLöschen
  4. Venezia ich kann nur sagen du zeichnest wundervoll weiter so!! :)

    AntwortenLöschen